Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Presseinformation

Groß war der Andrang zum Kick Off Cocktail der 12. „Nacht der Wiener Wirtschaft“ in Robert Glocks wunderschön ausgebautem Clubkeller der Planter´s Bar.

VIPs, Wirtschaftsleute und natürlich die Veranstalter, der Wirtschaftsverband Wien und das Echo Medienhaus wollten den „Business Cooler 2015“ verkosten. Der Longdrink, bestehend aus Gin und dem Kultgetränk „all i need“ wurde begeistert aufgenommen. Hier schon mal das Rezept für alle, die bis zur „Nacht der Wiener Wirtschaft am 14. Februar im Wiener Rathaus noch üben wollen:
2 cl Gin, auffüllen mit all i need1-2 ganze Basilikumblätter, 1-3 Korianderblätter mit Stengel, Eiswürfel und genießen!

Auktionator Prof. Martin Suppan erklärte zu Beginn der Versteigerung zugunsten des Gemeinnützigen Vereins-Wider die Gewalt gleich, dass er von allen Anwesenden nur das beste wolle, nämlich ihr Geld. Launig wie immer motivierte er die Gäste wie KR Alfons Metzger (Immobilien), Hans Peter Spak (Hink), Polizeichef Karl Mahrer, Stephanie Ernst (Mazda Marketing), Harald und Daniel Serafin, Mike Galeli, Andrea Buday, KR Heinz Stiastny, August de Roode (Wiener Wohnen), Irma Forsrtinger-Javurek, Alexander Safferthat (Wirtschaftsverband Wien) und natürlich die Gastgeber Uschi Pöttler-Fellner und Christian Pöttler.

Vereins- Geschäfsführerin Marika Lichter durfte sich über ein tolles Ergebnis freuen: 29.300 Euro wurden lukriert, um auch damit wieder Opfern von Gewalt helfen zu können. „Ich bin sehr, sehr dankbar, den Veranstaltern, den Spendern der Objekte und natürlich allen, die heute zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben“ bedankte sie sich bei den Gästen.

Bei der „Nacht der Wiener Wirtschaft“ am 14. Februar im Wiener Rathaus wird auch die Tombola der guten Sache dienen. Unter dem Motto: Amüsiere Dich, aber tu auch Gutes!

Hier der Fotolink: http://www.nachtderwirtschaft.at/2015/pressefotos
Fotocredit Arman Rastegar

Rückfragehinweis

Marika Lichter
Agentur GlanzLichter
Trattnerhof 2/Top 204
A-1010 Wien
events@glanzlichter.at

www.glanzlichter.at
Tel: +431 5332077
Fax: +431 5359333